21.12.2001 Örtlichkeit der Vereinsvollversammlung
Auf den letzten Drücker haben wir jetzt doch noch eine Tagungsstätte klarbekommen.

Und zwar bei:Da Salvatore Eckenheimer Landstr. 130Um 19.45 Uhr

Also bis denne



17.12.2001 Vereinsvollversammlung
Nach langem gezerchel, findet jetzt die Vereinsvollversammlung definitiv am 21.12.2001 statt.Ort der Festivität ist leider noch nicht bekannt.

Auf JEDEN FALL TERMIN FREIHALTEN !!!



15.12.2001 Wintertrainingsrunde

Treffpunkt:




Immer Freitags, 10:00 Uhr , Friedensbrücke auf der Sachsenhäuser Seite .


Anfahrt:
Aus Ffm Stadtmitte entweder über Hauptbahnhof/Baseler Platz oder
vom Eisernen Steg am Schaumainkai entlang Mainabwärts.

Die Strecke führt durch den Stadtwald Richtung Flughafen und über Zeppelinheim nach Mörfelden-Walldorf.
Zurück dann über Kelsterbach, Schwanheim, Niederrad, Sachsenhausen.
Länge ca. 45km, durchgehend autoarme, größtenteils autofreie ashphaltierte Wege mit 300m kurzem Schotterstück.

Gefahren wird bei jedem Wetter!!!

Mit sportlichem Gruß

axel



28 - 4.8.2001 Gardseeurlaub & viele neue Mitglieder !!!
Das Abfeisten (vor grandioser Kulisse) nach sportlicher Betätigung ist mit neuen Mitglieder belohnt worden.

Besondere Freude macht hier der Umstand das die ersten 2 weibl. Mitglieder namentlich unserer Vereinigung beigetreten sind.

Damit nicht genug sind nach hervorragenden sportl. Leistungen auch noch 2 neue männliche Mitglieder zu Verzeichnen. wurden ebenfalls vom Vorstand einstimmig mit einem Jägermeister begrüsst.

HURRAHHH !!!!!




21 - 28.7.2001 Alpencross beider Fahrgruppen erfolgreich
Der diessjährige Saisonhöhepunkt unserer vereinssportlichen Betätigungen, mit anschliessendem Finish am Gardasee, ist zu einem glanzvollen Abschluss gekommen.

Renn- sowohl als auch die Bergradgruppe haben die Alpen innerhalb von 7 Tagen überquert.

Mitglieder der Rennradgruppe waren:

Mitglieder der Mountainbikegruppe waren:
Ein grosser Dank sei hier von seiten der Rennradgruppe an unsere Teamwagenfahrer:Ronny und Timon ausgesprochen. Ohne Sie wäre unsere Unternehmung nicht möglich gewesen.






19.07.2001 Neue Email-Adressen
Die ersten 6 von 10 Gambrinus99 Email-Adressen sind jetzt vergeben.

Folgende Adressen sind vergeben worden:

Ole Vey => praesi@gambrinus99.de
Christian Würker => chef@gambrinus99.de
Robby Würker => banestoman@gambrinus99.de
Torben Jabben => WebWirt@gambrinus99.de
Christoph Esswein => Onkel@gambrinus99.de
Alex Kaukars => kaukhaeschen@gambrinus99.de




19.07.2001 Rennrad Alpencrossvorbereitungen abgeschlossen
Mit Erfolg kann heuer von einem erfolgreichen Abschluss der Trainingsvorbereitungen der Rennrad-Alpen-Gruppe berichtet werden.

Gut und gerne 190 km durch Rheingau und Taunus wurden in ca. 8h Fahrzeit von
  • Christian Winter
  • Nico Skepeneit
  • Robby Würker
  • Torben Jabben
bewältigt.

Trotz zeitweiser explosionsgefahr, auch bedingt durch einige Wetterumschwünge, scheint einer erfolgreichen Alpenüberquerung nichts mehr im Weg zu stehen.




17.07.2001 News Seite jetzt öffentlich
Ab heute kann nun jedes Gambrinus Mitglied einen News-Beitrag stressfrei veröffentlichen, ohne den WebWirt zu nerven.
In der Members Sektion findet Ihr den entsprechenden Link dazu.

Zu besonderen formatierung der News-Mitteilung kann der Text mit HTML-Tags formatiert werden. Demnächst werde ich eine kleine Liste der wichtigsten Tags dort veröffentlichen.

P.S. ich behalte mir vor Müll-News ungefragt zu löschen



8.7.2001 Dreiländergiro... unser Präsi... GRANDIOS !!!
Heute eine absolute Erfolgsmeldung.

nicht nur, daß unser Präsi, Ole Vey,erfolgreich am Dreiländergiro teilgenommen hat; auch die Zeit
6:20:50 h und die Platzierung 147/2500 spricht Bände !!!!
Immerhin ein Marathon mit 172 km und 3300 hm Distanz.

Man kann es nicht anders formulieren, unser Verein macht sich so langsam.

Zumal sich in nächster Zeit noch einiges ankündigt,
welcher Verein kann schon sich behaupten 2 Alpenüberquerungen paralell zu Veranstalten.

Doch davon hoffentlich in nächster Zeit mehr.


P.S.
Noch ein kleines Anekdötchen dazu (von Seiten des Webmasters).
Am Sonntag abend , also noch am Tag des Dreiländergiro, rief mich der Präsi noch von der Autobahn aus an und kündete von Weizendurst. Völlig hyperventiliert kam er daraufhin in der Klause an, trank Weizen , fraß 2 1/2 Pizzen und konsumierte vom allerfeinsten.
Als staunender Beobachter kann ich weiterhin nur künden irgendwann um halb vier Uhr morgens ins Bett gefallen zu sein, weil der Präsi nicht totzukriegen war.



1.7.2001 RTF Teilnahme des Vereins im Spessart
Heuer nahm eine fünfköpfige Gruppe, darunter die beiden Gambrinusmitglieder Ole Vey (Präsi) und Torben Jabben (Webmaster), an der inzwischen beinahe zur Tradition gewordenen Spessarträubertour teil.
151 km, unzählige Höhenmeter und um 6:00 Uhr aufstehen wurden erfolgreich in 5:30h überwunden.

Fahrradidiotie kennt keine Grenzen !!!



28.6.2001 Soweit gültiges Logo...
Ich habe mich heute nochmal hingesetzt und an dem Logo gearbeitet.
Ich bin der Meinung jetzt fertig zu sein. Schaut euch das Ding mal an.

Wem diese Kreation nicht passt, der bekommt von mir gerne die Vorlagen und Scans und kann weiter daran Basteln. Ich finde es O.K. so und werde garantiert nicht mehr weiter daran arbeiten.



27.6.2001 Zu verschenken...
Heute gibt es hier was ziemlich cooles.

Es sind noch 10 Gambrinus Email Adressen frei. Also wer Lust auf eine Email-Adresse der Form: Trailkönig@gambrinus99.de hat, möge sich bei mir melden.

Diese Email-Adressen machen übrigens keinerlei Stress, da die Email's gleich an die bisherige weitergeleitet werden. Es reicht also sein bisheriges Emailkonto abzufragen um auch die xxx@gambrinus99.de mails zu bekommen.



26.6.2001 Relaunch der Gambrinus Seite
Nachdem uns unser Anbieter gekündigt hat und der Webmaster seine Internetdepression überwunden hat,ist es nun soweit.

Die Gambrinus Homepage ist wieder im Netz !!!

Mit neuem Design und hoffentlich auch neuem Schwung.



20.6.2001 Bikeranekdötchen und Hormonstau
Eigentlich keine wirkliche Neuigkeit heute, aber die Geschichte ist zu nett um nicht doch erzählt zu werden.

Also es begab sich heuer, das sich unser Präsi, das Kaukhäschen und der Webmaster zu einer Mountainbikerunde trafen. Soweit so gut, wir holten also den hoch verehrten Präsi, der 10 Min vorher schon ein 110 km Ründchen absolviert hatte, in Niederursel ab und fuhren los. Wie es halt so ist, trails rauf, trails runter..... und dann beim Aufstieg zum Feldberg entdeckt man auf links liegenden Strasse einen einsamen Biker.
Nähere Inspektion enttarnt doch tatsächlich eine einsame äussert appetitlich anzuschauende Bikerin auf Rennrad mit ziemlich runden, geradezu eleganten, Tritt.

Nach längerer Schweigepause, schaut der Präsi kurz in der Runde der versammelten Recken und kündet mit fanatisierten Blick: "Die krieg ich noch".

Und weg war er.

Na gut wir fahren also weiter, denken auf dem Feldberg wird der Ole doch sicher warten. Soweit ist ja nicht mehr. Aber keine Spur von Ole, die ganze Fahrt nicht mehr.

Man darf gespannt sein :-)



Pfingsten 2001 Elsaß Tour voller Erfolg
Die inzwischen traditionsreiche Fahrt ins Trainingslager in den Vogesen, ist erfolgreich überstanden.

Trotz geringer Teilnehmerzahl und Dauerregen gelang es den Teilnehmern: den Grand Ballon und wohl noch so einiges anderes zu bezwingen.

Wir hoffen auf einen ausführlichen Bericht.